Wechsel im Schiedsamt

von links nach rechts: Gabi Finzel, Klaus Pajenkamp, Bärbel Wisloh und Bürgermeister Christian PorschNach 5 – jähriger Tätigkeit als Schiedsmann hat sich Herr Klaus Pajenkamp nicht wieder um das Amt beworben. Er war gemeinsam mit Ewald Jahn Schiedsmann der Stadt Bassum und damit für die vorgerichtliche Bearbeitung

von Streitfällen in Bassum zuständig. Beiden Herren dankte Bürgermeister Christian Porsch für ihre ehrenamtliche Tätikeit. (Ewald Jahn ist nicht auf dem Bild).

Gleichzeitig gratulierte der Bürgermeister Frau Gabi Finzel und Frau Bärbel Wisloh zur Berufung zur Schiedsfrau. Die beiden Frauen hatten sich um das Amt der Schiedsfrau beworben und sind vom Rat der Stadt Bassum als Schiedsfrauen gewählt worden.

Die Berufung durch den Amtsrichter des Amtsgerichtes Syke erfolgt in den nächsten Tagen. Wir wünschen beiden Schiedsfrauen viel Spaß an ihrem wichtigen Ehrenamt.